Charter

Nach langen und intensiven Vorbereitungen war es am Freitag, 06. September 2019 endlich soweit, dass wir die ersten Gäste zu unserer Charter, die am 07. September 2019 stattfand, begrüßen konnten. Beim Get-Together im Kloster Kamp in Kamp-Lintfort am Freitagabend und den Führungen am Samstag-
morgen, u. a. bei literarischen und historischen Spaziergängen war das Interesse unserer Gäste bereits groß. Bei der Charterfeier im Gymnasium Adolfinumm in Moers, konnten wir zu unserer großen Freude Gäste aus 69 Clubs begrüßen. Das anschließende festliche Charterdinner mit der feierlichen Ämterüber-
gabe von SI Deutschland im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort war ausschließlich von gut gelaunten Gästen besucht und bildete die Basis für unseren Start in das offizielle Clubleben von SI.
Die Anspannungen der Vorbereitungen waren überwunden und so konnten wir abschließend am Sonntag ein entspanntes gemeinsames Frühstück genießen, um uns dann dankbar von den vielen Gästen zu verabschieden.
Unser Dank galt und gilt aber auch ganz besonders unseren beiden Patinnen, Angelika Linnemann-Dienstbier und Karin Wilcke, die uns während der gesamten Vorbereitungsphase und bei der Durchführung unserer Feier sehr engagiert und mit Rat und Tat unterstützt haben.
Siehe hierzu auch:


Bildergalerie
https://lokalklick.eu/2019/09/08/nr-222-soroptimistinnen-gruenden-club-moers-niederrhein

sowie folgendes Video:


 

und


YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top